2015-03-22

Hallo,
am Freitag habe ich nach der Schule für das Wochenende beim Papa gepackt. Wir haben dort dann auch nicht mehr viel gemacht und sind ins Bett gegangen. Am Samstag sind wir aufgestanden und haben auf Ed, Darcy, Deja, Daisy, Jedda und Kiana gewartet, mit denen wir auf den Berg Mystic wollten. Als diese bei uns angekommen sind, haben sie ihre Sachen abgelegt und wir sind gleich zu Fuß los zum Fuss des Berges Mystic. Dort sind wir erst durch die grossen Veranstaltungszelte des Mountainbikerennens gegangen. Dann sind wir neben dem Mountenbike Parkur den Berg hoch gestiegen und haben somit auch sehr viele Mountenbiker den Berg runter fahren gesehen. Der Weg war steil und staubig und jedes mal wenn ein Radelfahrer an uns vorbei gefahren ist, wurden wir eingestaubt. Wir haben dann auch noch einen Jungen aus unserer Klasse gesehen der auch an einem Rennen teilgenohmen hat.
Nach zwei Stunden waren wir dann am Gipfel in ungefaehr 1.000 Metern Höhe. Oben auf dem Gipfel beim Start für jedes Rennen war der weltbeste Mountainbiker, mit dem wir dann auch noch geredet haben. Wir haben dann noch ein paar Bilder von der Aussicht gemacht bevor wir wieder nach unten gegangen sind. Das Runtergehen hat dann nur eine halbe Stunde gedauert und auf dem Weg haben wir Matt und Max getroffen, die dann mit uns zusammen den restlichen Weg noch gegangen sind. Unten haben wir uns getrennt und Jedda, Daisy und ich haben dann einen anderen Matt, Luke, Jesse und Lachy getroffen, mit denen wir dann in einem Auto den Weg bis zur Mittelstation hochgefahren und dann zum zweiten Mal den ganzen Weg wieder nach unten gegangen sind. Nach der langen Zeit die wir insgesamt gegangen sind hatten wir noch den Heimweg vor uns. Zuhause angekommen haben Darcy, Ed, Deja und Callan schon gewarten und ein Lagerfeuer gemacht.
Es hat dann eine kleine Grillparty gegeben und wir sind alle um das kleine Feuer gehockt. Nach dem es sehr dunkel war haben wir Spottlight gespielt und nach der ersten Runde ist der Ed von einem Baum gefallen und hat sich seine Schulter verletzt und wir haben dann aufgehoert zu spielen. Alle haben sich wieder am Lagerfeuer versammelt wir haben Musik gehoert und sehr viel gelacht. Um Mitternacht hat es dann zum regnen angefangen also haben wir uns noch im Haus Zombiland angeschaut und haben in Haus noch ein bisschen geratscht bis wir dann ins Bett mussten. Am nächsten Morgen waren wir Mädls schon eher wach als die Jungs also haben wir sie aufgeweckt und die waren nicht sehr glücklich darüber. Dann sind Jedda, Daisy und ich noch schnell zur Daisy nach Hause und Callan, Darcy und Ed sind schon mal vorraus wieder in Richtung Mystic. Wir Mädls sind dann ein bisschen später nachgekommen sind aber nicht wie die Jungs auf den Berg gegangen. Nach einer Weile ist die Jedda nach Hause gegangen und die Daisy und ich sind nach Bright gegangen, haben und Mittagessen bei Charcoal Chicken gehohlt und haben uns am Fluss unten hingehockt. Nach ungefähr 10 Minuten haben uns Grace, Britney, Max und Spencer Gesellschaft geleistet und haben auch unser restliches Essen aufgegessen.
Um 17:00 Uhr musste ich dann nach Hause und Daisys Dad hat sie dann auch schon abgeholt. Am Montag war der Callan krank und ich war alleine in der Schule. Wir haben nicht sehr viel Neues gemacht und nach der Schule hab ich nur Musik gehört. Am Dienstag sind wir zum letzten Mal nach der Schule zum Bowlen
und Basketball nach Wangaratta gefahren. Wir haben im Bowlen zwei Spiele gespielt und ich habe beide gewonnen.



























Danach war noch das Basketballspiel das er leider verloren hat und wir sind wieder heim gefahren. Am Mittwoch dann habe ich eine kleine Präsentation vor den siebten Klassen gemacht über das Thema Austausch. Am Donnerstag habe ich mich wieder mit den Zwölftklässlern getroffen die Deutsch lernen und wir hatten mal wieder sehr viel Spass.

Das war wieder einen meiner tollen Wochen hier in Australien.

Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen